About VGNEXP & Stefano Vicinoadio

Bunt, laut, herzhaft, verrückt, still, Koch, Photograph, Herrchen, Papa, Freund, Autor, Blogger, Reisender, Suchender, Tester, foodpornsüchtig, definitiv kein Rohkostveganer, digitaler Nomade, Inselbewohner, Hamburger…

6 Gedanken zu „About VGNEXP & Stefano Vicinoadio&8220;

    1. Dankeschön, ich bin überwältigt denn mit deinem Liebster Award komme ich nun schon auf 4 in den paar Tagen die mein Blog existiert, ich hoffe ich finde bald mal eine ruhige Minute um all dem Ansturm hier gerecht zu werden und bedanke mich auf jeden Fall schon mal für deine Nominierung damit es nicht untergeht… 🙂

      Herzliche Grüße von meiner Insel
      Stefano

  1. Hej
    Deine Wortspiele und überhaupt Deine ‚Schreibe‘ machen echt Spaß! Dass Du in der schönsten Stadt der Welt lebst, ich Deine politischen Ansichten teile und Du mir überhaupt oft aus der Seele sprichst, rundet es ab! Toller Blog … Ich komm wieder 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.