Das Vegane Experiment endet, aber jedes Ende, ist auch irgendwie ein Anfang von etwas neuem…Ist denn heute schon Weihnachten ?

Diese begrenzte Auswahl an Lebensmitteln die man als Veganer noch essen kann & das man das bisschen Unkraut dann nicht mal mit Käse überbacken darf bringt mich langsam an den Rand der Verzweiflung….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
Das Vegane Experiment wird zum 31.12. nach knapp vier Jahren endlich beendet, wer als erstes wissen will wie es dann weitergeht darf sich gern in den Newsletter unter: www.vgnexp.de eintragen.
 
Und allen ist generell angeraten meinem Blog zu folgen den man unter www.vgnexp.com findet….
 
Ich hab auch noch ne dicke Überraschung, zum Wochenende hin verlose ich ALLE meine privaten veganen ( und ein Vegetarisches ) Kochbücher und packe auch je ein Exemplar meiner beider Bücher dazu.
 
Das ganze hat einen Wert von über 150,00 €

 

Die Bücher sind teilweise mit persönlicher Widmung der Autoren wie zbs. von Bettina Hennig ( Ich bin dann mal Vegan ) oder Patrik Baboumian ( Vegan ganz anders ) und meine eigenen Bücher ( Cook Wild Vegan & Stay true and never give up ) signiere ich dem Gewinner natürlich auch…

Zudem wird noch vor Weihnachten ein Sammelwerk in vier Bänden mit ALLEN,
ja ihr lest richtig, allen Rezepten die je auf Stefano Vicinoadios Veganes Experiment online waren herauskommen. Das ganze kommt um die Kosten für euch so gering  wie möglich zu halten als reine E Book Produktion heraus.

Für die jenigen die kein E Book Reader oder ähnliches besitzen, keine Sorge das ganze kommt auch als PDF. für den Rechner und zum selbstausdrucken einzelner Rezepte…

Man darf gespannt sein wie es weitergeht…
 
Viele Grüße von meiner Insel
Euer Stefano Vicinoadio

0 Gedanken zu „Das Vegane Experiment endet, aber jedes Ende, ist auch irgendwie ein Anfang von etwas neuem…Ist denn heute schon Weihnachten ?&8220;

  1. Stefano ich verfolge Deinen „veganen Weg“ mit grossem Interesse, koche gerne Deine Rezepte nach und hole mir immer wieder Tipps, denn der Umstieg auf den veganen Lebensweg (bereits ein gutes Jahr) ist nicht immer einfach gewesen – werde ihm aber immer treu bleiben!!! Wenn man sich mit diesem Thema befasst entdeckt man so viel schreckliches im Bezug auf Tiere, einfach unfassbar! Für mich gibt es nur noch VEGAN im Bezug auf alles (Lebensmittel, Kosmetik, Kleidung…). Dir weiterhin alles Gute & ich freue mich riesig auf die Wochenendverlosung 🙂

  2. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
    Erst gestern habe ich meiner 6 jährigen Nichte den Döner gemacht und heute möchte sie die Hamburger Fischfrikadelle mit Petersilienkartoffeln und Remoulade essen.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft und dieses Mal sage ich DANKE FÜR ALLES….

  3. Hey Stefano, ich möchte gerne die Bücher gewinnen. Ich bin Dir gerne gefolgt und habe nach meinen Erfahrungen ja immer schon großen Respekt gehabt, wie Du den Jakobsweg vegan überstanden hast. Ich hätte es damals nicht geschafft. Ich koche gerne vegan aber eher als Alternative, deshalb würde ich mich über einen Schwung Inspirationen sehr freuen. Herzliche Grüße Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.