Medizinischer Durchbruch bei der Heilung von Liebeskummer gelungen…Heilung nun endlich schnell und unkompliziert durch Schokoladen-, Bananen-, Erdbeer-, Pancakemonster….

Heute hab ich diesen Text von einer gewissen Frollein Thania bei Facebook gelesen und für mehr als wahr befunden !!!

Wir wollen keine festen Beziehungen, wir wollen Freunde mit gewissen Vorzügen, wir wollen zusammen Netflix schauen & chillen, wir wollen uns Nacktbilder auf Tinder anschauen. Wir wollen so tun, als hätten wir eine Beziehung, doch wir wollen nicht in einer richtigen Beziehung stecken. Wir wollen nur die Vorteile & nicht die Risiken, wir wollen die Gewinne, doch wir wollen nichts investieren. Wir wollen miteinander verbunden sein – ausreichend, aber nicht zu viel. Wir wollen uns aufeinander einlassen – ein wenig, aber nicht so sehr. Wir lassen es langsam angehen, wir schauen, wohin es uns führt, wir legen uns nicht fest, wir hängen nur miteinander herum. Wir behalten einen Fuß in der Tür, wir halten ein Auge offen & wir halten die anderen auf Abstand – wir spielen mit ihren Gefühlen, doch am meisten spielen wir mit unseren Gefühlen. Wenn wir uns doch zu nahe kommen & es nicht mehr aushalten, laufen wir weg. Wir verstecken uns. Wir gehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder Söhne.
Man kann die Liebe auch später noch finden.
Doch heutzutage ist es so schwer, sie zu behalten…“

Seid Jahrhunderten suchen Mediziner, vergeblich nach einem Rezept gegen Liebeskummer…
 
Ich, Stefano Vicinoadio habe heute den Durchbruch auf diesem Forschungsgebiet gemacht und ein Anti Liebeskummer Schokoladen, Bananen, Erdbeer Pancake Monster erschaffen und brauche ab sofort NIE WIEDER Angst vor Liebeskummer zu haben 🙂

DSC_3007

 
Ihr braucht für einen normalen Liebeskummer der Stärke II – III auf der internationalen love kills slowly Skala folgende Zutaten…
 
2 Tassen Mehl
1 TL Backpulver
1 Päckchen Vanillezucker ( Echte Vanille )
2 EL Albaöl ( Schmeckt wie Butter )
1 Banane
2 Tassen Hafermilch
1 Packung Schokodrobs Zartbitter
1 Schale Erdbeeren
Rapsöl zum Braten
 
Mehl, mit Backpulver, Vanillezucker vermengen, die Pflanzenmilch mit der Banane & dem Öl in den Mixer geben und dann zu Mehl & Co geben, mit einem Schneebesen zu einem glatten Teig verrühren.
 
Die Erdbeeren waschen und in Scheiben schneiden, die Schokoladendrobs Packung öffnen und beiseite stellen.
 
In einer beschichteten Pfanne etwas Öl heiss werden lassen ( Mittlere Hitze ) und immer etwa eine 1/2 Kelle vom Teig dazu geben, sobald die obere Schicht anfängt Blasen zu werfen mit den Erdbeerscheiben belegen und umdrehen und auch von dieser Seite Goldbraun backen, dann auf einen vorbereiteten Teller geben ( WICHTIG: Nur EINEN Teller, das ist nix zum Teilen 😀 ) und großzügig mit den Schokodrob´s bestreuen, dies jeweils wiederholen bis der ganze Teig weg ist, bei Liebeskummer höherer Stufen einfach Menge verdoppeln oder verdreifachen.

Nebenwirkungen sind:
– Fresskoma
– spontane Adipositas 1 – 3
– Völlegefühl

– Seeliges Grinsen
– ein Schokoladengesicht
– lautes unwillkürliches Seufzen
– wohliges Stöhnen
– feuchte Augen
– spontanen Besuch vom Nachbarn/Nachbarin die ihr schon immer Heiss fandet
– diese speziellen verliebte Hundeblicke, vom Hund.
 
 Doch die Hoffnung stirbt zuletzt wenn man so wie ich nach
„Stay true and never give up“ lebt…!

Euch einen Liebeskummer freien Sommer

Euer Stefano

Ein Gedanke zu „Medizinischer Durchbruch bei der Heilung von Liebeskummer gelungen…Heilung nun endlich schnell und unkompliziert durch Schokoladen-, Bananen-, Erdbeer-, Pancakemonster….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.