Stefano Vicinoadio & Stefan Nagott´s Aktion — faces of veganism — ein voller Erfolg

Drei Jahre nach dem Start des Veganen Experiments,
einem nicht immer ganz Schmerz,- & Konfliktfreien Prozess von Heilung & Neu(er)findung, nach seinem Kochbuch „Cook Wild Vegan“ und seinen 1500 km zu Fuß auf dem Französischem & Portugiesischen Jakobswegen u.a. zusammen mit domibility und seinem ersten Buch „Stay true and never give up“ über eben diesen Weg…

Nun eine Serie von Monochromen Portraits, ausschliesslich von vegan lebenden Menschen, fotografiert von Stefano Vicinoadio, mit bürgerlichen Namen: Stefan Nagott von Stefano Vicinoadio’s Veganes Experiment hat den Weg zurück hinter die Kamera gefunden.

( Blogger, Vegan Chef, Autor & eben eigentlich Profifotograf – Stefan Nagott | Photographie – )

Stefano & seine Geschichte als Interview bei YouTube

Nun macht er seid kurzem hunderte Portraits in Schwarzweiß von den verschiedensten Veganern, als Kunstprojekt und ohne ein Honorar dafür zu nehmen ( Wenn man von der Spendensammlung für die Bergedorfer Engel mal absieht ) möchte er in einfühlsamen, ehrlichen Portraits zeigen das Veganer eben nicht in eine bestimmte Schublade passen wie die Medien und die Gegner dieser Lebensweise es so gern pauschalisieren…

Diese Aktion schreit es in die Welt, es gibt keinen VEGANEN STEREOTYP…!!!

SUPPORT YOUR VEGAN CHEF !!!

Meine Bücher, sind beide im klassischen Buchhandel und bei Amazon, sowie als E Books erhältlich.

– Stay true and never give up –
( 850km zu Fuss durch Spanien, mein Veganer Jakobsweg )

– Paperback
– 368 Seiten
– ISBN 978-3-7392-9965-5

– Cook Wild Vegan –
( Veganes Kochbuch )

– Hardcover
– 120 Seiten
– ISBN: 978-3-927896-50-5

 

0 Gedanken zu „Stefano Vicinoadio & Stefan Nagott´s Aktion — faces of veganism — ein voller Erfolg&8220;

  1. Klasse Idee und suppa Aktion! Hat Spaß gemacht! War auch schön, Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen. Wie schon auf FB erwähnt, gefällt uns die rauhwilde Ästhetik sehr gut, die Du den Bildern verpasst hast. Haben heute unsere runtergeladen und sind begeistert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.