Wieder fleissig & kreativ nach dem Umzug ins neue Büro.

Hey Ihr lieben,
Nach dem Umzug ins neue Büro auch endlich mal wieder in der Küche fleissig, heute, wie sollte es anders sein für
Amanprana
 
Heute heisst es RAW Sweet´s auf Basis Ihrer Produktlinie ausprobieren, verfeinern & fotografieren, hier einige Handy Schnappschüsse für einen ersten Eindruck.
 
Bisher habe ich RAW Powerball´s auf Basis von drei verschiedenen Nusssorten, Persischen Datteln sowie Kokosblütenzucker.
 
Diese Grundmasse dann in drei verschiedene Sorten umzuwandeln ist wie das ganze RAW Kuchen/Torten/Powerball machen keine Zauberei mehr….
 
Bisher hab ich…
 
– Kokos Zimt
– Gula Java Cacao Guarana
– Safran Chili

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
Die Masse von den Cacaokugeln habe ich halbiert und mache gleich noch eine Tripple Schoko,-Bananen Cashew Torte daraus, die Rezepte gibt es dann bald für euch in Co Operation mit Amanprana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.