Ich bin dann mal Veg!(an) ist endlich da und ab kommender Woche Weltweit verfügbar…!

Es ist endlich so weit, ich halte es wirklich in Händen & habe auch schon die Exemplare vom Pre X-Mas Vorverkauf bestellt….!

Ich bin fast Tausend Kilometer auf meinen eigenen Füßen durch Spanien auf dem Jakobsweg ( Camino Francés ) gelaufen und habe mehr als 1000 Stunden daran geschrieben und jetzt halte ich knapp sechs Monate nach meinem Veganen Jakobsweg mein fertiges Buch in Händen. „Ich bin dann mal Veg!(an)“ wird ab nächste Woche Weltweit in allen gängigen Onlineshops und Buchhandlungen gelistet sein und/oder kann über die ISBN: 978-3-7392-9965-5 oder bei www.bod.de bestellt werden.

1462612_559100200932927_1121973621921601198_o

Ich möchte auf diesem Weg ALLEN danken die mich auf diesem Weg begleitet haben in den letzten drei Jahren. Insbesondere meinem Sohn Jaden, meinen engsten Freunden und meiner Familie, meinem vielen Tausenden Follower bei Facebook, Instagram oder auf meinem Blog www.vgnexp.com dann noch Timo Franke ohne den das Buch fast noch gescheitert wäre auf den letzten Metern, schön das es dich gibt Kumpel, ich bedanke mich bei Amanprana Belgien und dem Tee Kontor Kiel sowie Intersport Mager, allen Menschen denen ich in Spanien begegnet bin allen voran Sarah der Blisterqueen….

Stau true and never give up war niemals nur so daher gesagt…

Und jetzt KAUFT ICH BIN DANN MAL VEG!(AN)

Oder schaut zuerst bei meinem Beitrag an in dem es ein Kapitel zum Reinschnuppern gibt…

DSCF6188

Gerührte Grüße

Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.