Die Entscheidung für den neuen Buchtitel ist gefallen…. "Stay true and never give up"

Moin Ihr Lieben,

Das waren vielleicht aufregende zwei Tage, aber aus etwas was mich fast vom Stuhl gehauen hat, wurde etwas ganz grandioses und schönes.

Die Entscheidung ist gestern schon gefallen, allerdings war ich vom Bücher signieren & verpacken so geschafft und hatte völlig ausgeblendet das der Tag nur 24 Stunden hat.

Wie versprochen hier nun die Verkündung des neuen Namens…

Aus hunderten Vorschlägen unter dem Blogbeitrag, sowie bei Facebook und sogar per E Mail hab ich mir den herausgesucht der mich direkt umhaut.

Das Buch sowie ein Veganes Abendessen bei mir in der Wohnküche hat so mit gewonnen.

Facebookname: Mone Eff.

 
Ich habe mich entschlossen kein typisches (V) Auswechslungsspielchen mehr zu machen, somit ist es das geworden was mich eh ausmacht !!!
 
„Ich bin dann mal Veg!(an)“ wird in „Stay true & never give up“ umbenannt.
 
Der neue Untertitel wird…
 
Mein Veganes Experiment auf dem Jakobsweg.

Datei 28.01.16, 09 36 54

Somit bleibe ich meinem veganen Experiment, auch bei diesem großen Schritt,

meinem ersten eigenem Buch treu…
 
Das Cover wird in dieser Sekunde schon von BoD – Books on Demand angepasst und somit sind wir auf der sicheren Seite.
 
Aus einem dummen Anfängerfehler wurde eine grandiose Aktion,
wo mal wieder Ihr, die Follower die
Stefano Vicinoadio’s Veganes Experiment erst ausmachen der springende Punkt wart, es ist schön das es euch gibt…

Ihr seid für mich die Größten,die Schönsten, die Schlausten !!!

 
Danke für eure Unterstützung, der Fehler hat auch dazu geführt, das ich die Bestseller Autorin Frau Dr. Bettina Hennig „Ich bin dann mal Vegan“ kennenlernen durfte und viele wertvolle Tipp´s als Anfänger bekommen habe die mir sicherlich weiterhelfen werden auf meinem Weg ganz abgesehen von gemeinsamen Schandtaten die wir uns ausgedacht/erdacht haben, es ist schön zu sehen das man auch mal einen Fehler machen kann ohne dafür vom Gegenüber virtuell zerrissen zu werden.

Datei 28.01.16, 09 34 26

Ihr dürft gespannt sein was da auf euch zukommt wenn nämlich ich, der 100kg schwere Tattooveganer & die zu mindestens rein optisch eher „Damenhafte“ vegane Eppendorferin gemeinsam an einem Tisch sitzen, fällt das schon ins Auge…


Stichwort/Hashtag: #vegangossip

Euer Stefano

 

0 Gedanken zu „Die Entscheidung für den neuen Buchtitel ist gefallen…. "Stay true and never give up"&8220;

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mone Eff – lass es dir gut schmecken 😀 und dir, lieber Stefano, ganz viel Erfolg mit deinem Buch und einen weiterhin guten Weg in deinem Leben!

    Herzlichst

    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.