Böser Fehler – Stay true & never give up bedeutet vor allem, zu seinen Fehlern zu stehen !!!

Mir ist ein ausgewachsener, ein echter richtig dummer Anfängerfehler passiert und das beim ersten richtigen Buch, ich und Odin brauchen nun EURE Unterstützung!
 
– Das Problem.-
Es ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen das es ein Buch gibt das quasi genau so heißt wie meines.
 
Ich bin dann mal Vegan
von Frau Dr. Bettina Hennig,

Oh Mann, wie konnte das denn passieren?
 
Ich meine das Buch ist ein BESTSELLER :O
 
Aber ich war so fokussiert darauf nicht zu Nah an Hape Kerkeling´s Buchtitel, der mich zu meinem Weg & meinem Buch überhaupt erst inspiriert hat, das ich nicht mehr weiter Recherchiert hatte.
 
– Die Zwischenlösung.-
Ich habe natürlich 20 Minuten nachdem ich in meinem Lieblings Buchladen,
der Buchinsel auf Finkenwerder davon erfahren habe und der ersten Schreck überwunden war, eine E Mail an Frau Henning geschrieben.

Ich habe ihr alles erklärt und mich entschuldigt für diesen dummen Fehler.
Gott sei Dank ist noch kein Schaden entstanden, diejenigen die schon bestellt haben und deren Bücher schon per Post rausgingen werden dafür Unikate erhalten 😉

 
Ich war so erleichtert, denn Frau Dr. Henning ist nicht böse auf mich, ganz im Gegenteil, wir haben eben lange telefoniert und treffen uns morgen auf einen Kaffee und tauschen unsere Bücher aus, ich bezahle natürlich den Kaffee.
 
Wir werden zusammen schauen wie man in Zukunft vielleicht sogar gemeinsam Aktionen oder andere Dinge machen kann.
 
– Die Lösung des Problems. –
Ich hatte schon vor dem Telefonat direkt in die Wege geleitet das der Titel geändert wird von BoD – Books on Demand und nun kommt Ihr ins Spiel, denn ich habe beschlossen das IHR als meine Follower den neuen Namen vorschlagen könnt und ich mir davon einen aussuchen werde und dann wird der Name & das Layout sofort geändert….!
 
Derjenige der den neuen Namen findet der mich umhaut bekommt das Buch& ein Mittagessen bei mir in der Wohnküche obendrauf als Dankeschön und ewigen Ruhm denn er ist dann ein Teil des Buchs.
 
Ich werde gleich ein weiteren Post machen, extra für diese Aktion und der Haken an der Geschichte ist das sie nur bis Morgen den 27.1.2016 um 13:30 Uhr gehen wird.

Also seid kreativ und gebt Vollgas, wenn alle Stricke reissen und euch nichts einfällt,
habe ich auch schon einen als Alternative vor mir liegen die es dann werden wird aber ich fände es schöner euch miteinzubeziehen…

Leicht zerknirschte Grüße von meiner Insel

Euer Stefano & Odin*

*Der gerade tröstet und sich das Lachen verkneifen muss…

12400779_544955935680687_48555675847635907_n

11 Gedanken zu „Böser Fehler – Stay true & never give up bedeutet vor allem, zu seinen Fehlern zu stehen !!!&8220;

  1. Oooops mein Freund, das ging ja grad noch mal gut! Nenn dat Dingen „Ich veg‘ dann mal los!“ und werde berühmt(er als Du schon bist). Kannst es auch anders nennen, zum gemeinsam Kochen fall‘ ich sowieso irgendwann mal wieder ein! 👍😎

    1. Das klingt gut. Sagt die Dame denn du musst den Titel ändern? Ich fand den allerdings für meinen Geschmack zu nah an hapes Buch.

  2. Buchtitel: Der ‚Veg‘ ist das Ziel – Gesunde Ernährung die schmeckt, und nebenbei die Um-Welt gesunden lässt!

    Buchtitel: Vegan – Lecker – Gesund : Das Experiment II. 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.