Ab sofort ist "Ich bin dann mal Veg!(an)" wieder unter dem geändertem Titel "Stay true and never give up" erhältlich.

Ab sofort ist „Ich bin dann mal Veg!(an)“ wieder unter dem geändertem Titel
„Stay true and never give up – Mein veganes Experiment auf dem Jakobsweg“ 
im Shop von BoD – Books on Demand erhältlich.

Ich möchte mich hier auch nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, speziell bei Frau Ollmann bedanken.

11087917_cover_Voransicht

 
Link zum Shop:
 
Anfang nächster Woche ist es hoffentlich dann auch in den Katalogen aktualisiert.
 
Die ISBN: 978-3-7392-9965-5 bleibt die selbe, vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen die sich schwer vom alten Titel trennen konnten.
 
Für mich fühlt sich der neue Titel ziemlich rund und flauschig an, wer weiß wozu all das gut war, denn nichts passiert ohne Grund.
 
Wer die Geschichte die zur Titeländerung geführt hat nicht mitbekommen hat kann sie hier: Böser Fehler oder UPS mein Buchtitel gibts ja schon nachlesen.
 
Der nächste große Schwung Bücher wird allerdings wohl erst Anfang nächste Woche rausgehen, denn ich sitze hier schon den ganzen Tag wie auf Kohlen und warte auf mein Verpackungsmaterial, aber auf dem Jakobsweg hab ich eines gelernt und das ist Geduld.
 
Viele Grüße von meiner Insel
Euer Stefano

0 Gedanken zu „Ab sofort ist "Ich bin dann mal Veg!(an)" wieder unter dem geändertem Titel "Stay true and never give up" erhältlich.&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.