Veganes Dinner im Hotel Wandersleben mit Koch Stefano Vicinoadio

Wieder mal ein Spezial mit Stefano Vicinoadio’s Veganes Experiment !

Wenn Ihr Urlaubsreif seid, genau das richtige !!!

Wieder mal helfe ich beratend & natürlich hinter dem Herd ein weiteres Hotel ein wenig vegan freundlicher zu machen.

Einer der ersten großen Termine für mich in 2016 im Hotel Wandersleben könnt Ihr euch vom 25.2. – 28.2. 2016, 3 Tage lang von mir & dem Hotelküchen Team vegan bekochen & verwöhnen lassen…

Es gibt auch eine Lesung aus meinem neuen Buch „Ich bin dann mal Weg, auf dem Jakobsweg darf ich kein Weichei sein und auch keines Essen“ über meine vegane Reise auf dem Camino Francés in diesem Jahr.

Ich freue mich sehr auf das Event & bedanke mich für das Vertrauen das mir entgegengebracht wird.

Cook Wild Vegan – Stefano Vicinoadio’s Veganes Dinner im Hotel Wandersleben –

Ich freue mich auf euch

Bis bald
Euer Stefano

Und Ihr seid die Jury!

Wir wollen Euch zeigen, dass veganes Essen nicht nur richtig genial schmecken kann, sondern auch die Zubereitung kein mittelalterliches Hexenwerk sein muss.

Dazu haben wir extra für Euch den Hamburger Veganchef Stefano Vicinoaido nach Wandersleben eingeladen, der Euch nach allen Regeln der veganen Kochkunst verwöhnen und begeistern wird.

Erlebt an 3 Abenden ein sensationelles veganes 3 Gänge Menü inklusive ausgesuchten Weinen und lasst Euch von außergewöhnlichen, aber bodenständigen Rezepten überraschen.

Highlight: Wir machen Euch zur Jury!

Als Sahnhäubchen obendrauf entscheidet Ihr, liebe Gäste, welches der veganen Gerichte zukünftig auf unserer neuen Speisekarte landen wird.

Nutzt die Tage um das kulturreiche und attraktive Thüringen mit den Städten Erfurt, Weimar oder Eisenach zu erkunden und lasst Euch am Abend von uns in gemütlicher Runde verwöhnen.

Für die Wanderfans unter Euch organisieren wir die beliebte Gipfelstürmer Wanderung zu unseren Drei Gleichen, geführt von unserer Chefin Heike Scheffel.

0 Gedanken zu „Veganes Dinner im Hotel Wandersleben mit Koch Stefano Vicinoadio&8220;

  1. das Hotel scheint mir zu gefallen. Wir suchen für nächsten Sommer eine Zwischenstation in Mitteldeutschland für 1-2 Nächte auf dem Weg nach Österreich. Gibt es auch Veganes zum Frühstück??

  2. Hallo Neulandwegovegan, wenn Ihr vorbei kommt zaubern wir natürlich was richtig schön veganes 🙂 Wir freuen uns auf Euch, Maria vom Hotel Wandersleben

  3. Für mich definitiv zu teuer. Ich bin jedoch begeistert von der Idee des Hotels Wandersleben hier in unserer Region solche tollen veganen Wege zu beschreiten. 🙂 Das freut mich sehr!!!! Ich werde mir dann, wenn Stefano hier im Hotel Wandersleben war, mal ein veganes Abendessen gönnen. Allen anderen wünsche ich vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.