Geben ist seliger den nehmen…

Gerade kamen zwei vorzeitige Vegan Fat Ass Weihnachtsgeschenke von Mojo-Collection aus Kiel und da ich nur eine davon behalten möchte, werde ich die andere signiert in den nächsten Tagen einer/m von euch schenken.

_DSC0267

 
Postet einfach hier unter dem Foto warum genau DU diese Tasse haben möchtest, die Antwort die mich am meisten berührt bekommt die Tasse.
 
Kein Teilen oder Like nötig, das ist keine versteckte Werbekampagne,
ich würde gerne nur jemandem von euch etwas schenken…. 🙂
 
In 30 Minuten bekommt Ihr zusätzlich das 6 von 7 Rezepten von Punkrock Dinner in Bühl bei Timo Franke – vegan cuisine – Das Restaurant den Nepal Fenchel und morgen kommt ein Rezept für einen krossen & würzigen Seitanbraten, wenn das mal kein Haufen Geschenke sind.
 
Euer Stefano

0 Gedanken zu „Geben ist seliger den nehmen…&8220;

  1. … und alle so Yeah 😀 Tolle Idee, ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen ein Kommentar zu schreiben bei der Vorgabe … „Geben ist seliger denn nehmen.“
    Ich mag Tassen, ich habe eine kleine Sammelleidenschaft und mit dieser coolen Tasse, kann ich bei Benutzung an dich und dein Projekt denken und gemütlich meinen Kaffee trinken wenn ich hier auf deiner Seite vgnexp.com nach neuen Post stöber.
    Stay true … und geh deinen neuen geplanten Weg 😀

  2. Ich glaube die Tasse könnte von meinem Morgenmuffel-Gesicht ablenken und würde gut zu meinem Vegan Fat Ass-Shirt passen. Vielleicht käme ich damit etwas schneller in die Gänge, weil sie mich daran erinnern würde, was du schon alles geleistet hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.