Ehre wem Ehre gebührt – Never forget always in our hearts until the end of days… –

Für mich beginnt nun langsam eine Zeit der inneren Einkehr und vor allem des Gedenkens, morgen am 11.12. ist der erste Todestag von meinem Freund Joe, der mir mehr Bruder als Freund war.

Ich möchte heute mit einem der letzten Portraits die ich von LIONHEART aka Joe Corepoint Rojas erinnern und ihn ehren für alles was er für mich gemacht hat.

10838242_797284460309597_6914519045802390858_o

Ohne Joe, würde es Stefano Vicinoadio’s Veganes Experiment sowie all das was damit zusammen hängt gar nicht geben, weil Joe immer wenn ich alles wegen meiner Schmerzen oder wegen was auch immer hinschmeissen wollte, er im richtigen Moment die richtigen Worte oder den passenden schmutzigen Witze hatte…

1072408_200273353482282_924918539_o

Manche von euch kannten Joe auch als Admin der Veganen Experiment Facebook Gruppe in der er mich sehr unterstützt hat und auch dort hat er wie überall die Herzen im Sturm erobert.
Ich möchte für den 11.12. einen Gang zurückzuschalten, alle geschäftlichen Dinge, Postings, ob hier oder auf Facebook oder andere Dinge werden morgen komplett niedergelegt, um diesem unglaublichen Menschen der mich und meinen Weg zu einer Veganen Ernährungsweise so sehr beeinflusst & geprägt hat zu gedenken.
Alles was er für mich und viele andere Menschen war, ist ein unbeschreiblich tapferer Kämpfer mit einem Herz aus purem Gold den man einfach nur Lieben konnte…

Schon fast ein Jahr muss ohne dich & deinen Rat klarkommen aber es vergeht kein Tag ohne einen Blick auf dein Bild oder einen Gedanken an die viel zu kurze, gemeinsame Zeit in dieser Welt.

10295522_285212334988383_7670328376471092687_o

Du bist unvergessen und fehlst so vielen Menschen…
„In meinem Herz, in meiner Seele, in meiner Welt wirst du immer bei mir sein.“
Morgen findet auch eine Gedenkshow in Hamburg statt mit einigen der Band´s die Joe geliebt hat, wer ihn kannte und noch nichts davon mitbekommen hat findet hier den Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.