Was für ein Start mit dem neuen Blog, 2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für VGNEXP erstellt, ich bin überwältigt und hätte wirklich niemals mit einem solchen Start gerechnet, das abkapseln von Facebook rückt damit in greifbare Nähe, mal sehen wie es in genau einem Jahr mit dem Blog aussieht und wie es sich bei Facebook bis dahin entwickelt hat…

Euch allen einen wundervollen Rutsch, ich lasse mit neuem von mir in 2016 hören & lesen, versprochen…

Kisses & Hugs
Euer Stefano

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 24.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 9 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.