Viele neue offene Türen dank Amanprana, wieder Gastkoch in Bühl & Vetzi das vegane Schnitzel….

Es haben sich so viele neue Türen aufgetan beim Besuch in Belgien bei Amanprana das ich heute gar nicht weiß wo ich anfangen soll, 2016 und 2017 kommt auf jeden Fall eine Menge neues auf mich und vor allem auch für euch zu…

Nicht vergessen solltet Ihr wenn Ihr Lust auf ein Weihnachtliches Menü habt das ich am kommenden Wochenende wieder als Gast“koch“ in Bühl bei Timo Franke – vegan cuisine – Das Restaurant mit Timo, Elias & ihrem großartigen Team ein Weihnachtliches sieben Gänge Menü kochen werde.

Ich freue mich schon drauf euch mein ( seid dem ich vegan lebe ) traditionelles Weihnachtsmenü zu kochen das es an Heiligabend auch für meinen Sohn & einige enge Freunde geben wird.

10469150_740210422741204_508792726019734020_o

Vegane Seitanbrust mit Semmelknödeln, Apfelrotkohl an veganer kräftiger Jus.

6 weitere Gänge die wir gemeinsam für euch Kochen erwarten euch in Bühl und natürlich wieder die Möglichkeit eifach mal ausserhalb von Facebook miteinander zu klönen.

Ich freue mich sehr auf den Abend & die Gelegenheit für euch zu kochen.

Hier geht es zur Veranstaltung.

Vetzi, die Veganen Schnitzel zum  starten nach der Veggie Messe in Dortmund richtig durch und das verdient….!

Ich war bei der Entwicklung, damals noch bei Valladares in Berlin, von der neuen Rezeptur & der genialen monströs knusprigen Panade vom StartUp VETZI nicht ganz unbeteiligt.

_DSC7733

Probiert es mal aus, die sind wirklich (Sau) lecker !!!

Viele Grüße aus Hamburg
Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.