STOP !!! Ich wünsche mir Minimalismus in allen Bereichen meines Lebens.

Seid gestern sind meine Weichen gedanklich neu gestellt, es sieht so aus als würde ich nochmal komplett neu Anfangen, meine 8 Monate lange Beziehung wurde im guten und mit Tränen beendet, auch einen „Freund“ habe ich „verlassen“ als sich herausstellte das er genau das nicht war, diese Trennung ist mir allerdings sehr viel leichter gefallen weil nach einem Vorfall einfach Sonnenklar war das ich mich getäuscht habe in diesem Menschen.

Meine Sehnsucht nach einer neuen Reise & somit einem eventuellen neuen Buch steigen, ich vermisse das Camino Feeling und das unterwegs sein sehr und plante seid einigen Tagen schon meine neuen Abenteuer.

DSCF4742

Nächste Woche geht es wieder mal nach Belgien zu Amanprana, mein Buch wurde Lektoriert & heute von mir überarbeitet zurückgeschickt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleissige Lektorin, die mein von Rechtschreibfehlern wimmelndes Manuskript bearbeiten musste und mich Gott sei dank nicht in den Anmerkungen beschimpft hat wie meine Lehrer zu Schulzeiten 🙂


Das war sicherlich nicht einfach, aber eure Arbeit ist grandios und ich freue mich mehr und mehr auf das Buch.

Auch der Vorverkauf läuft nach wie vor noch bis Heiligabend.

Direkt zum Vorverkauf

Ja das Ziel ist klar,
Minimalismus & Ankommen in allen meinen Lebensbereichen wünsche ich mir mehr als alles andere!

Dazu gehört auch irgendwann 100% Facebook Unabhängig arbeiten zu können, denn die Abhängigkeit vom Medium Facebook belastet mich ziemlich.

Deswegen sollten alle die seid Jahren 200% auf Facebook meinen Weg mit mir gehen www.vgnexp.com besuchen und mir dort folgen.

Die Weichen sind gestellt, das Ziel ist klar, Minimalismus in allen Bereichen meines Lebens, beruflich wie privat.

 
Ich weiß noch nicht wie, wann und mit was für einem großen Knall ich irgendwann hier vom Netz gehe aber irgendwann wird es passieren denke ich…

Ich schaue bis dahin weiter positiv auf all die Veränderungen die gerade so um mich herum passieren oder sich langsam anbahnen.

DSCF4866

Viele Grüße von meiner Insel
Euer Stefano

0 Gedanken zu „STOP !!! Ich wünsche mir Minimalismus in allen Bereichen meines Lebens.&8220;

  1. Lieber Stefano,
    jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Und du hast mich von Anfang an mit deiner positiv gelebten Konsequenz begeistert! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die nächsten (veganen) Abenteuer, die da auf dich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.