Restaurant Test "El Brujito" in Hamburg Altona 

Gestern war ich mal wieder im El Brujito in Altona, das ist ein kleiner leider sehr versteckt gelegener Laden in dem es nicht ausschließlich Vegane Gerichte gibt, aber immerhin circa die halbe Karte bietet eine gute Auswahl an Veganem Essen.


Mein Favorit ist das Chili sin Carne das wirklich gut gewürzt ist, auch Aktionen wie Burger satt wie gestern sind immer ein Besuch wert, wer gern süßes isst kann zum Veganen Kaffeeklatsch gehen der einen Sonntag im Monat ab 14:00 ist und wo es zwei bis drei verschiedene vegane Torten&Kuchen gibt von Tante Prusseline die wirklich lecker sind.


Ich stehe mit dem El Brujito zusätzlich in Verhandlungen was eine regelmäßige Zusammenarbeit angeht und wer weiß vielleicht koche ich dort bald mal für euch.

Ich bin imme gern dort und bisher hat mir alles super geschmeckt und vielleicht sehen wir uns dann ja mal dort auf ein gemeinsames Chili.

Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.