Das Menü für das Punkrock Dinner am Samstag steht, es wird VILD LAUT & VUNDERBAR !!!

Am Samstag koche ich ja in Bühl bei Timo Franke – vegan cuisine – Das Restaurant für das Punkrock Dinner, nun steht das Menü auch fest.

Jetzt dürft Ihr mal raten welche 3 von den 6 fantastischen Gängen von mir sein werden.

– Linsenfreakadelle auf Pumpernickel mit Cashewfrischkäse

– Geschmorter Curry Chicoreé auf Feldsalat Wallnuss Creme Sprossen

– Edles Kartoffelsüppchen Kräutersaitling und Trüffelschaum

– Matjes aus Aubergine an Apfel Dill Dip und Minibratkartoffeln

– Pikanter Nepal Fenchel

– Beete, rote & gelbe als Mousseline, Salat & gefüllt

– Limetten,- Matchacreme aus Seidentofu & Cashewkernen

Ich freue mich schon sehr auf den Abend und packe heute meine frisch aus der Schleiferei gekommenen Messer ein paar Exemplare von Cook Wild Vegan und meinen anderen Kram den ich so brauche ein um mich morgen früh dann auf den Weg nach Bühl zu machen.

10478538_655918977837016_196653535371739528_n
Rock on von meiner Insel
Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.