Weihnachten naht, Lust auf eine Vorverkaufsaktion für mein neues Buch sowie für Cook Wild Vegan ???

Hättet Ihr Bock jetzt schon für Weihnachten auf eine ganz persönliche, spezielle sowie große Vorverkaufsaktion für mein neues Buch „Ich bin dann mal Veg! Auf dem Jakobsweg darf ich kein Weichei sein „essen“ und auch für mein erstes Kochbuch „Cook Wild Vegan“ mitzumachen ?

11169484_852020574893521_1755984937761842848_n
Ich und mein Hühnerbaby vom Jakobsweg

Ich bin am überlegen die Tage den Vorverkauf zu starten und die Idee dahinter ist das ALLE Bücher aus dem Vorverkauf bis Weihnachten persönlich signiert rausgehen werden und zusätzlich würde ich ein Fotoshooting, bin ja schliesslich Profifotograf und/oder ein Essen bei mir in der Wohnküche unter allen die vorbestellen verlosen, eine weitere idee ist das ich einen Teil der Einnahmen direkt an eine der Organisationen zu spüenden die sich um die Kettenhunde in Spanien und insbesondere am Jakobsweg kümmern.

Meine Arbeiten als Fotograf findet Ihr hier: Stefan Nagott Photographie

Das Buch wird übrigens je nach dem wie sehr die Lektorin nun zuschlägt ca: 350 Seiten haben und ca: 20 € kosten

Das ganze würde über meinen Webshop VGNEXPDOTCOM & PayPal laufen und ziemlich viel Arbeit machen, alleine bei Cook Wild Vegan habe ich in der ersten Bestellwelle mehr als 400 Bücher signiert bis meine Finger bluteten deswegen würde ich gerne mal vorab an testen wie viel Interesse vorhanden ist, gerne auch teilen das ganze damit ich einen überblick bekomme.

Viele Grüße von meiner Insel
Euer Stefano

0 Gedanken zu „Weihnachten naht, Lust auf eine Vorverkaufsaktion für mein neues Buch sowie für Cook Wild Vegan ???&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.