Veganes Tattoo in der Verlosung zum Vorverkauf

Bis eben lief das Brainstorming zum Vorverkauf.
Jetzt bin ich zwar komplett ausgelaugt aber ich hab ein weiteres „Geschenk“ für alle die vorbestellen und mein Herz so YEAH !!!

Unter allen die mein neues Buch vorbestellen, das gilt vom Start ab nächste Woche ( Das genaue Vorverkaufsdatum gebe ich noch bekannt ) bis Heiligabend verschenke ich ein Tattoo.

Und zwar die „Veganblume“ gestochen mit Veganen Farben von meinem Freund und Stammtattooartist Christoph Perera Tattoo in Hamburg.

VeganTM

Wie findet ihr das ? Gepaart mit den ganzen anderen Ideen wird der Vorverkauf wohl eine ziemlich fette Party.

Samstag bin ich dann bei ihm auf der Tattoo Convention Kiel und lass mir auch mal wieder eine Kleinigkeit stechen, wer will findet mich dort am Stand von Red Planet Tattoo auf einen Klönschnack oder einfach so um mich ein wenig leiden zu sehen…

Viele Grüße aus dem Feierabend
Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.