Königsberger Klopse aus "Vegan tut gut – schmeckt gut" von Jerômé Eckmeier

Dank meiner Steuerangelegenheiten um die ich mich seid Wochen ausschließlich kümmern muss war ich heute etwas Einfallslos und ausgelaugt, was macht man wenn man komplett alle ist und der Junior einen um ein gericht bittet das man selbst zu Zeiten in denen man noch Fleisch gegessen hat nie gekocht hat ?

So habe ich heute das erste mal in meinem Leben nach einem Kochbuch Rezept gekocht, Königsberger Klopse mit Kartoffeln aus Vegan tut gut – schmeckt gut von meinem Freund und veganen Kochmentor Jérôme Eckmeier​…..

Ich muss sagen ich bin wirklich von den Socken, ich hab sowas seid Jahren ( 7 Jahre Vegetarier & nun bald 3 Jahre Vegan ) nicht mehr gegessen und das haut mich komplett um….!

Das Buch bekommt ihr unter folgendem Link !!!
KLICK MICH !!!!

Definitiv Kaufempfehlung.

Ich bin dann mal essen….

Viele liebe Grüße
Euer Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.