Bedingungsloses Grundeinkommen

Eine wirklich tolle Idee mit dem bedingungslosen Einkommen.

Ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden von uns

Frei zu sein vom kommerziellem Dauerdruck heisst sich entfalten zu können, Vollgas ohne Ablenkungen zu geben, in den Dingen in denen man wirklich gut ist 200% geben zu können weil man nicht gezwungen ist Dinge zu machen die man nicht so gut kann ( Brot & Alsanjobs ) um das Essen auf dem Tisch zu haben….!

Nach meinem Jakobsweg, auf dem ich für Menschen aus mehr wie 30 Ländern kochen durfte würde ich mit dem bedingungslosen Grundeinkommen 1 Jahr lang frei vom kommerziellem Druck und Konkurrenzkampf, mit dem Veganen Experiment um die Welt zu reisen und den Veganen Gedanken weiter direkt durch mein Talent beim Kochen für die Menschen die mir begegnen in die Welt zu tragen.

Das ist schon ein schöner Traum der mich schon alleine dadurch ihn zu denken durch den Tag trägt

Sei mein Tandem und verwirkliche dich, ohne Druck….!

0 Gedanken zu „Bedingungsloses Grundeinkommen&8220;

  1. Ja das wäre wirklich fantastisch! Wir werden oft in so kleine Quadrate gezwängt, in denen man sich manchmal gar nicht richtig entfalten kann! Wir könnten viel mehr leisten, wenn das weniger der Fall wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.