Ich koche beim Punkrock Dinner von Vegan Cuisine von Timo Franke

Heute zum Probeessen bei mir in der Wohnküche ist der Vegane Fernsehkoch Timo Franke und sein Küchenchef Elias von Timo Franke – vegan cuisine – Das Restaurant in Bühl bei Baden Baden.

Es gab ein Gelbes Thaicurry mit Champions und Seitan an Safran Chili Kardamom Reis.

Wer Timo noch nicht kennt, kann sich hier sein Interview anhören.
Radio Interview Timo Franke

Es ist ja für mich immer aufregend gelernte „echte“ Köche zu bekochen denn die sind ziemlich kritisch aber den beiden hat es geschmeckt und ich freue mich auf unser gemeinsames Kochen im Restaurant für das Punkrock Dinner am 7.11.2015 bei dem noch einige wenige Plätze frei sind.

Das Rezept fürs Thaicurry schenke ich dann denen die kommen zum Punkrockdinner mit Timo Franke, Elias & meiner Wenigkeit…

Link zur Veranstaltung.
Punkrock Dinner bei Timo Franke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.